Hülsmann GmbH
Quaet-Faslem-Str. 17
31582 Nienburg

Tel. 05021 - 9 242 307

Fax: 05021 - 9 242 308
E-Mail:
info@huelsmann-malerfachbetrieb.de

Hülsmann GmbH

Bürozeiten:

Montag - Donnerstag
7:30 - 16:00 Uhr
Freitag

7:30 - 15:00 Uhr

Qualität seit über 10 Jahren

Die Hülsmann GmbH wurde am 14.10.2003 von Sven Hülsmann in Landesbergen gegründet. Schon zu Beginn beschäftigten wir 7 Mitarbeiter.

Im Laufe der Zeit ist unser Unternehmen stetig gewachsen. Derzeit beschäftigen wir 24 Mitarbeiter, darunter zwei Auszubildende im Maler- und Lackiererhandwerk im zweiten Ausbildungsjahr.

Auch unser Leistungsangebot hat sich mit der Zeit immer weiter entwickelt und vergrößert. Zu den klassischen Malerarbeiten kamen nach und nach auch Bodenbelagsarbeiten und Wärmedammung hinzu.

Seit dem 09.10.2012 sind wir zudem präqualifiziertes Unternehmen in den Leistungsbereichen Bodenbelagsarbeiten, Maler- und Lackierarbeiten, Tapezierarbeiten und Wärmedämmverbundsysteme.

Das Wachstum des Unternehmens hat auch immer wieder räumliche Veränderungen erfordert. Unser ursprüngliches Lager war schnell zu klein und wurde zunächst erweitert, im Sommer 2013 erfolgte dann der Umzug in ein noch größeres Lager.
Im September 2014 sind wir dann schließlich von Landesbergen nach Nienburg in ein eigenes Firmengebäude umgezogen.

Nach über 10 erfolgreichen Jahren sind wir auch heute immer noch jeden Tag gerne für unsere Kunden aus den Landkreisen Nienburg/Weser, Schaumburg, Minden und Hameln/Pyrmont, der Stadt bzw. Region Hannover, aber auch darüber hinaus, da.